Performance-Videos

 

Performances zu den Sechs kleinen Klavierstücken, op. 19 von Arnold Schoenberg

 

Camarillo-Vernissage

Livemusik-Performance mit Synthie, selbstprogrammierten Loops und synchron gesteuerter Beamer-Projektion. Die projizierten Bilder sind Ablichtungen von surrealistischen Ölgemälden des Malers Jörg Krumland alias „Camarillo“, die digital bearbeitet und z. T. verfremdet wurden. Die Originale sind im letzten Bild der Slideshow zu sehen.

 

Piano on Ice

In der Anfangszeit des Expeditionstourismus war Janso-Franso unter dem Pseudonym TOOMIE als Bordpianist der “Columbus Caravelle” im Nordpolarmeer und in der Antarktis unterwegs. Die damals noch weitgehend unregulierten Ausflüge ins Eis ermöglichten es ihm, sich dort frei zu bewegen und einzigartige Aufnahmen dieser märchenhaften Naturwelten zu erstellen. In der Multi-Media-Show “Piano on Ice” wird   dieses Bildmaterial live mit eigenen Klavierarrangements untermalt und moderiert.

Werbeanzeigen